SWAG on Tour

…Das erste mal…

dass wir eine so große Veranstaltung in dem Umfang mit-organisiert und durchgezogen haben.

RETRO CLASSICS

in Stuttgart war ursprünglich für uns nur eine Veranstaltung bei der wir gebucht waren zu spielen.

Doch schon in der Planungsphase wurde schnell klar, dass wir nicht nur selbst täglich auf der Bühne stehen würden. Wir sollten sämtliche Bands die auf der Bühne der Firma “Sandstrahl Bay” auftreten betreuen.

Zum Schluss waren wir nicht nur Ansprechpartner für alle Künstler auf der Bühne, sondern auch verantwortlich für den guten Ton. Also Sound, Licht, Programmgestaltung…

Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Bay für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Vielen Dank an die vielen Helfer und die super gute Zusammenarbeit im ganzen Team.

 




Hinterlasse eine Antwort