Vorsilvester Party 2018

Das hat gerockt . . .

Vorsylvester 2018

. . . in der Alm im Forsthof Kleinbottwar!

Das Blockhaus mit seinen fetten Holzbalken empfing uns und das Publikum mit einer warmen Wohlfühlatmosphäre, die uns vom ersten Ton an das Beste geben ließ. Nach drei Stunden Rock und Blues in einer der schönsten Locations ein gelungener Jahresabschluß für Swag.

Seit langer Zeit wieder in der klassischen Vollbesetzung zu spielen war nicht nur eine Herausforderung für die Arrangements, sondern auch ein besonderer Genuss beim Auftritt.

Danke an alle, die da waren und uns angefeuert haben.

Danke auch an alle, die uns bei der Vorbereitung und Organisation unterstützt haben.

SwagVorsylvester 2018 - 17Vorsylvester 2018 - 37Vorsylvester 2018 - 4Vorsylvester 2018 - 19Vorsylvester 2018 - 35Vorsylvester 2018 - 55Vorsylvester 2018 - 32Vorsylvester 2018 - 41Vorsylvester 2018 - 8Vorsylvester 2018 - 28Vorsylvester 2018 - 32


Scheunenfest in Freiberg

Scheunenfest

Vielen Dank an die Band “Virus” für die wir unplugged den Support machen durften dieses Jahr beim Freiberger Scheunenfest.

Es war wieder eine tolle Stimmung, und wir konnten diesmal zu zweit unser Akustik-Programm spielen.

Das Scheunenfest ist wirklich zu empfehlen. da gibt es neben lecker Essen und Getränke, handgemachte Musik vom Feinsten. Und das alles bei freiem Eintritt.


SWAG on Tour

…Das erste mal…

dass wir eine so große Veranstaltung in dem Umfang mit-organisiert und durchgezogen haben.

RETRO CLASSICS

in Stuttgart war ursprünglich für uns nur eine Veranstaltung bei der wir gebucht waren zu spielen.

Doch schon in der Planungsphase wurde schnell klar, dass wir nicht nur selbst täglich auf der Bühne stehen würden. Wir sollten sämtliche Bands die auf der Bühne der Firma “Sandstrahl Bay” auftreten betreuen.

Zum Schluss waren wir nicht nur Ansprechpartner für alle Künstler auf der Bühne, sondern auch verantwortlich für den guten Ton. Also Sound, Licht, Programmgestaltung…

Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Bay für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Vielen Dank an die vielen Helfer und die super gute Zusammenarbeit im ganzen Team.